Dienstag, 6. Dezember 2016

Mein November 2016


Gesehen
Wie Gotti und Maus zusammen ins Theater sind und einen wundervollen Tag verbracht haben.
Den Umzug der Bülacher Samichläuse von oben.

Gelesen
Meditation für Skeptiker – Ulrich Ott
Der Junge muss an die frische Luft – Hape Kerkeling
Peace Food
Das Rosie-Projekt – Graeme Simsion
Darm mit Charme – Guilia Enders
Anständig essen: Ein Selbstversuch
Leben Reloaded: Wie ich durch Yoga im Knast die Freiheit entdeckte – Dieter Gurkasch

Gemacht
Seit Jaaaahren mal wieder den Europapark besucht. Danke R & L, das war genial :)
Die Anatomieprüfung von Yoga Schweiz bestanden.
Mein erster veganer Brotaufstrich.
Endlich mal meine vor zwei Jahren (oder so) gekaufte Occassions-Nähmaschine eingeweiht (und Kissenbezüge umgenäht).
Adventskranz und -kalender für den Liebling, die Maus und den Tiger.
Krank im Bett gelegen. Ziemlich lange und entsprechend ziemlich viel gelesen (siehe oben :)).

Gehört
Das Jahreskonzert vom Acapela-Chor Vocabela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...